Thomas Grögel

Geschäftsführer und Ausbildungsleiter Kölner Seilkommando / Industriekletterer

Lange gesucht, was zu mir passt
– dann bin ich »hängengeblieben«

Über Mich

Nach seinem Hauptschulabschluss absolvierte Thomas erfolgreich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Richtig Spaß gemacht hat ihm das nicht. Aufgeben war aber
keine Option. Danach widmete er sich daher erst mal zwei Jahre seiner Leidenschaft – der Musik. Er arbeitete als DJ, im Event-Bereich und gründete eine Agentur für Erlebnis-Events und Höhenarbeiten.
 
Er besann sich auf seinen Ausbildungsberuf, bestand 2004 die ersten beiden Level im Industrieklettern und so wurde er 2006 Niederlassungsleiter der 3Ker RAS Group Berlin.
Es folgten weitere Fortbildungen und so wechselte er 2013 als Ausbildungsleiter und  Geschäftsführer zum Kölner Seilkommando.
 
„Ich bin froh meine Ausbildung durchgezogen zu haben auch wenn es nicht immer Spaß gemacht hat. Leidenschaft entwickelt sich.“

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
[sibwp_form id=3]
[sibwp_form id=3]