DR. TuriD Knaak

Profi Fußballerin deutsche Nationalmannschaft & VFL Wolfsburg | Dr. der Sonderpädagogik

Es gibt nicht den einen richtigen Weg
– finde Deinen!

Über Mich

Hi, ich bin Turid und Profifußballerin in der Nationalmannschaft und beim VFL Wolfsburg.
 
Da ich mich nicht nur auf den Sport verlassen wollte, habe ich während der Karriere Sonderpädagogik an der Uni Köln studiert und 2021 meine Doktorarbeit geschrieben, in der es darum ging, wie man Kindern mit Lernschwierigkeiten das Schreiben besser vermitteln kann.
 
 
In Zukunft würde ich beruflich gerne beides–den Fußball und Inklusionsarbeit –verbinden.
 
Anmerkung der Redaktion: Zum Ende der Saison 2021/22 verkündete Knaak das Ende ihrer aktiven Fußball-Karriere.[7]

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen