Sven Witthöft

Co-Gründer VYTAL, Deutschlands digitales Mehrwegsystem für Take-Away, Delivery & Convenience Food

Great ideas have something in common with bad ones:
early on, they both sound ridiculous.

Mark Parker, Nike

Über Mich

Hi, mein Name ist Sven Witthöft. Als Volkswirt (Master an der Uni Mannheim) mit Fokus auf nachhaltiger Entwicklung habe ich zunächst ein Praktikum am Wuppertaler Institut für Klima/Umwelt/Energie gemacht und dann 5 Jahre bei der Unternehmensberatung BCG gearbeitet.

Seit Juli 2019 arbeite ich jetzt mit unserem Startup VYTAL daran, Mehrweg im To-Go Bereich endlich bequem zu machen. Wenn ich nicht arbeite koche ich leidenschaftlich gerne, mache Sport und verbringe Zeit mit meiner Frau und Tochter, mit denen ich in Köln lebe.

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
[sibwp_form id=3]
[sibwp_form id=3]