Sara Nuru

Co-Gründerin nuruCoffee, NuruWomen e.V. und Model

Website: www.nurucoffee.com; www.saranuru.com; www.nuruwomen.org

Der Mut, - seinen eigenen Weg so zu gehen,
wie man es für richtig hält - wird belohnt.

Über Mich

Hi, ich bin Sara Nuru. 2009 gewann ich „Germanys Next Topmodel“ und über Nacht hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich führte plötzlich ein Leben auf der Überholspur und lief über die Laufstege in Mailand, Paris und NewYork. Nach einiger Zeit merkte ich, dass dies nicht das Leben ist, welches ich führen möchte. Eine Reise nach Äthiopien, in das Heimatland meiner Eltern, änderte alles.
 
Ich bin Unternehmerin und führe mit meiner Schwester das Social Business nuruCoffee und den Verein nuruWomen, bin Botschafterin für fairen Handel, Speakerin und Model.

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
[sibwp_form id=3]
[sibwp_form id=3]