Prof. Dr. Manfred Hild

Professor für Humanoide Robotik an der Beuth Hochschule, Berlin

e-mail: hild@beuth-hochschule.de

Man sollte sein Studium nach eigenem Interesse und mit Leidenschaft wählen
und wenn es irgendwie geht zu seinem Beruf machen,

Über Mich

Ich habe Mathematik und Psychologie studiert und meine Doktorarbeit über autonome Roboter geschrieben.
Knapp zwei Jahre war ich als Gastwissenschaftler im Sony Forschungslabor in Paris – eine schöne Zeit!
Zurück in Berlin bin ich als Professor berufen worden und habe mit meinen Kollegen den Studiengang Humanoide Robotik aufgebaut.
 
Ich lese sehr gern und sehr viel und entspanne bei elektronischer Musik und einer guten Tasse Earl Grey Tee.

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
[sibwp_form id=3]
[sibwp_form id=3]