Jerome tiaden

Auszubildender Mediengestalter Bild und Ton

Manchmal tun wir das Falsche
aus dem richtigen Grund.

Über Mich

Hi, ich bin Jerome!
 
2016 schloss ich die Schule mit einem Abitur ab und verbrachte das erste Jahr nach meinem Abschluss mit Work & Travel in Neuseeland, in dem ich viel über mich selber und andere Lebensweisen und Kulturen gelernt habe.
 
Nach meinem Auslandsaufenthalt machte ich mehrere Praktika in der Filmbranche, wie z.B. bei einem Filmgeräteverleih und einer Fernsehproduktion.
Mit vielseitig gesammelter praktischer Erfahrung begann ich anschließend eine Ausbildung bei einer Filmproduktionsfirma in Köln, bei der ich heute noch arbeite.
Nebenbei produziere ich selber kleine Filme und lebe auch weiterhin mein Hobby der Fotografie aus.
 
Ich bin jetzt im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung und freue mich auf alles, was noch kommen mag und bin sehr gespannt, wo mich der Wind hin weht.
Nie habe ich bereut, verschiedene Sachen ausprobiert und mir ausreichend Zeit genommen zu haben und ich kann nur jedem empfehlen, das selbe zu tun!

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
[sibwp_form id=3]
[sibwp_form id=3]