Aktuelle Videos

Unsere Vision

An alle da draußen, die noch nicht wissen, was sie nach der Schule machen sollen. Für euch haben wir die bravery.reports ins Leben gerufen.
In unseren Video-Interviews erzählen uns Menschen, Persönlichkeiten, Experten von ihren Berufen.
Berufe, die es auch in 20 Jahren noch geben wird oder solche, die ganz speziell sind. Besonders sind aber ihre persönlichen Erfahrungen, ihre Werdegänge, Ausblicke und Tipps.

Wir sind Schüler*innen, Studierende, die Spaß daran haben Menschen kennenzulernen, neue Themen zu entdecken und diese mit euch zu teilen. Alle zwei Wochen veröffentlichen wir ein neues Video und stellen euch unsere Experten hier genauer vor.

Lasst euch inspirieren und findet heraus woran ihr selber Spaß habt. Bravery – ask  know  create

Videowünsche? Schreibt uns!

Oder direkt an:

wunsch@bravery-reports.de

Mehr Infos auf Instagram

@bravery.reports

Fehler. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Erhalte Videos und Expertenwissen rund um Berufe und Berufsorientierung

UNSERE PARTNER

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Unterstützern.

Ihr teilt unsere Begeisterung und macht diese Community überhaupt erst möglich.

UNTERSTÜTZE UNS

Werde auch Du Supporter der bravery.reports.
So gibst Du uns und anderen jungen Menschen eine Plattform, spannende Persönlichkeiten und Berufe kennenzulernen.

Egal ob Unternehmen oder Privatpersonen – wir freuen uns über jede Unterstützung. Click auf den Button oder schreibt uns unter: supporter@bravery-reports.de | Danke!