Alexander Müller

Unternehmensinhalber SK Gaming, Köln

SK Gaming GmbH & Co. KG; Stadtwaldgürtel 42, 50931 Köln

Es wäre eine Lüge, würd ich jetzt nicht sagen:
Gaming is Believing

Über Mich

Nach meinem Abitur habe ich überall mal rein geschnuppert. Von Baumarkt bis Tanzschule habe ich versucht möglichst viele Erfahrungen zu sammeln.

Nach dem Abitur habe ich zunächst meinen Wehrdienst geleistet und bin danach direkt an die Universität zu Köln gewechselt, um dort VWL zu studieren.

Während des Studiums habe ich mit ein paar Freunden ein erstes gemeinsames Projekt gestartet, das recht schnell zu einem Unternehmen wurde und heute unter dem Namen Electronic Sports League einer der größten Ligen-und Turnier- veranstalter weltweit ist. Parallel baute ich das Team SK Gaming auf und entschloss mich 2005 dazu den Fokus komplett auf das Team zu legen. Das mache ich bis heute und genieße jeden Tag.

Mittlerweile bin ich verheiratet habe drei Kinder, einen Hund und lebe in Köln.

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
[sibwp_form id=3]
[sibwp_form id=3]