Prof. marco hemmerling

Architekt und Professor für »Computational Design in Architecture« TH Köln

www.spade-studio.de | www.code-arch.com

Folgt euren Interessen und investiert
in eure Stärken!

Über Ihn

Marco Hemmerling lehrt und forscht als Professor für Computational Design in Architecture an der Technischen Hochschule Köln und ist Gastprofessor am Polytechnikum in Mailand. 
 
Zuvor war er als Professor an der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur tätig und leitete den postgradualen Masterstudiengang Computational Design and Construction an der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
 
Nach seinem Studium in Weimar, Mailand und Bochum arbeitete Marco Hemmerling mehrere Jahre als Architekt bei UNStudio in Amsterdam und war als Projektleiter unter anderem für Entwurf und Realisierung des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart mitverantwortlich.
Er ist berufenes Mitglied im Bund Deutscher Architekten (BDA) und im Deutschen Werkbund (DWB) sowie Gründungspartner von SPADE Studio in Köln.
 

interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Es gibt nicht den einen richtigen Weg
– finde Deinen!

[sibwp_form id=3]
[sibwp_form id=3]